Inhaltsbereich

Azubi-Blog

Azubifest bei den Stadtwerken Halle

Spiel, Spaß, Überraschung. Azubifest!

Hey liebe Lesercommunity,

wenn es um das Thema Kennenlernen, Austauschen und Wiedersehen geht, dann ist wieder Azubifest.

Jedes Jahr organisiert das Konzern JAV- Team ein Event, zu dem sich alle Auszubildenden der Stadtwerke Halle treffen. Am Anfang dieser Veranstaltung begrüßte uns die Geschäftsführung und unsere Ausbilder mit einer kleinen Ansprache.

Auch dieses Mal konnten wir an verschiedenen Spielen teilnehmen und tolle Preise abstauben. Am meisten begeisterte mich der Segwayparcour und das Spiel „Der heiße Draht“, wo ich voller Stolz den ersten Platz belegte. Siegerpreise waren unter anderem T-Shirts, USB-Sticks, Thermobecher, Gutscheine uvm. :-)

 

Für unser leibliches Wohl wurde mit einem Grillstand, Zuckerwatte- und Popcornmaschine gesorgt. »yummi«»yummi« Bei einer leckeren Limo konnten wir im Liegestuhl oder im Sand chillen.

 

Gute Laune verbreiten

Päuschen
(Bild: Franka Wilke)

Parallel zu den Spielstationen hatten wir die Möglichkeit auf dem Gelände der Kicker Arena, Volleyball und Fußball zu spielen. Wer wollte konnte sich auch in Teams zusammenfinden und am alljährlichen Stadtwerke Cup teilnehmen. Dort ging es dann mit vollem Körpereinsatz zur Sache.

Volleyball
( Bild: Franka Wilke)

Ein aufregender, erfolgreicher Tag ging mit vielen Eindrücken zu ende. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

13.09.2017

Zurück zur Übersicht