Inhaltsbereich

Azubi-Blog

HIGH FIVE – Eventnachmittag auf dem Markt in Halle (Saale). Ich war dabei!

Hallöchen ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich euch erzählt, dass auf dem Markt ein Eventnachmittag zur neuen Ausbildungskampagne stattfinden wird. Zusammen mit der Stadt haben wir, die Stadtwerke Halle, auf dem Markt einige Stationen aufgebaut und wollten mit euch ins Gespräch kommen. Trotz der enormen Hitze kam das ziemlich gut bei euch an. ☀

Auch unsere neuen Azubis, die in dieser Woche mit der Kennenlernfahrt nach Wernigerode ihre Ausbildung bei uns angetreten haben, haben uns an unserem Stand besucht.

Vielleicht seid ihr ja auch vor Ort gewesen und konntet eure Fragen loswerden, habt eine Waffel genascht, ein Foto im Fotobus gemacht oder eure Freunde beim XXL-Tischkicker oder Sumoringen geschlagen?! Wir hatten jedenfalls großen Spaß!

Hier ein paar Eindrücke unseres Eventnachmittags:

Fotos: Stadtwerke Halle

Falls ihr euch bei uns beworben habt oder es noch tun wollt, dann drücken wir euch ganz fest die Daumen und wünschen euch viel Glück!

03.09.2018